9.12.:
Thomas Kain: konkret offen. Studio Magic

Public Lecture by Thomas Kain
9.Dezember 2021, 15:00 Uhr
Webex Link


Wir finden den Titel schön, weil er für unsere Arbeitsweise aber auch die inhaltliche Herangehensweise an unsere Projekte steht. Einerseits gibt es bei uns Projekte mit konkretem Ergebnis, andererseits welche bei denen es offen ist. Dennoch braucht es gerade dann eine ganz konkrete Basis, um Offenheit und Flexibilität auf vielen Ebenen zu ermöglichen. Im Kollektiv ist es zu Beginn eines Projektes noch offen, welches Team sich formieren wird um das Projekt zu bearbeiten. Danach setzt dieses Team konkrete Schritte, nicht ohne jedoch den inhaltlichen Dialog über das Projekt bei Bedarf in die größere Runde zu öffnen.

9.12.:
Thomas Kain: konkret offen. Studio Magic
REDs
Vernunft der kleinen Utopie
Körper - Licht - unfertig